+49(0)2607/361 ortsgemeinde@dieblich.net

Neuer Arzt für Allgemeinmedizin im Gesundheitszentrum Dieblich

Der Geschäftsführer des Gesundheitszentrums MVZ Dieblich teilt mit, dass ab 01.10.2018 eine neuen Zulassung zur Allgemeinmedizin in Dieblich erwirkt werden konnte. Ein neuer Hausarzt, Herr Alshetwi, wird ab diesem Zeitpunkt in den Räumen des Gesundheitszentrums seinen Dienst aufnehmen. Er ist Facharzt für Innere Medizin mit weiteren Zusatzqualifikationen und freut sich auf seine neue Aufgabe.

In Zeiten, die eher durch Praxisschließungen auf dem Land mangels Nachfolger geprägt sind, ist dieses Angebot sicher eine sinnvolle und hilfreiche Ergänzung zu den bestehenden Arztpraxen, die Dieblicher Bürgerinnen und Bürger und Menschen aus der Region betreuen. Ich wünsche Herrn Alshetwi einen guten Start und ein erfolgreiches Wirken.

A. Perscheid
Ortsbürgermeister