+49(0)2607/361 ortsgemeinde@dieblich.net

Einladung zum Neujahrsempfang 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich lade alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde sehr herzlich ein zu unserem schon traditionellen Neujahrsempfang am

Samstag, dem 12.01.2019, ab 17:00 Uhr in der Mosellandhalle.

Meine besondere Einladung geht an alle Neubürgerinnen und Neubürger, die im Jahr 2018 sich unsere Gemeinde als neuen Lebensmittelpunkt ausgewählt haben, sowie in diesem Jahr an alle Gewerbetreibenden und Institutionen, die Arbeitsplätze zur Verfügung stellen und zu großen Teilen die Eigenversorgung unserer Gemeinde sicherstellen.  Ich würde mich freuen, viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu können.

Andreas Perscheid
Ortsbürgermeister

 

Hinweis Weihnachtsbaumsammelaktion

Am 19.01.2019 werden die Weihnachtsbäume eingesammelt. Ab 08:00 Uhr sollten sie sichtbar an der Straße stehen.

 

Andreas Perscheid
Ortsbürgermeister